Besondere Momente im Leben werden durch Musik unvergesslich...

Ob kirchliche Hochzeit, standesamtliche Trauung, eine Taufe oder ein Geburtstag: gerne verschönere ich eure besonderen Momente im Leben mit meiner Stimme. Mein Repertoir reicht von klassischer Literatur über geistliche Musik bis zur Pop-Rockmusik.

Gerne berate ich euch bei Fragen zur musikalischen Gestaltung und Umsetzung eurer Feierlichkeiten und unterbreite euch ein unverbindliches Angebot.

Meine Preise richten sich nach Stückauswahl und Anzahl, sowie nach der Anzahl der mitwirkenden Musiker. Ich arbeite mit verschiedenen erfahrenen Pianisten und auch Gitarristen zusammen, die ich individuell für euren Termin anfrage. Auch eine komplette Anlage für größere Feierlichkeiten oder Trauungen im Freien wird auf Wunsch bereit gestellt.

Ihr habt eigene Wünsche oder Lieblingslieder? Gerne nehme ich eure Lieder in mein Repertoire auf. Schreibt mir einfach, ich freue mich auf eure Anfrage!